Ernährungsberatung für Katzen – Angela Genovese

Ernährungsberatung Katze Blog Titelbild

Ja, ich biete hauptberuflich Ernährungsberatung speziell für Katzen. Und ich liebe meinen Beruf über alles.

Immer wieder kommen Menschen zu mir und können nicht richtig verstehen, was ich mache. Wie ich arbeite, den Menschen helfen kann und wovon ich lebe. Im Grunde ist es ganz einfach. Nur ungewöhnlich, wie mir scheint. Deswegen kannst Du hier im Blogartikel kurz und knackig erfahren, was ich Dir eigentlich zu bieten habe. Denn wahrscheinlich bist auch Du gerade auf der Suche nach einer gesunden Ernährung für Deine Katze(n).

Ich löste meine Probleme durch eine neue, gesunde Katzenernährung

Ich hatte schon immer viele Tiere und allen ging es gut bei mir. Außer meiner Katze Nica. Sie war immer krank und ich konnte ihr nicht helfen. Dauernd hatte sie was anderes und ständig waren wir beim Tierarzt. Die Katze wurde untersucht, behandelt, operiert und zu diversen Spezialisten geschleppt. Tausende von Euro steckte ich in die Krankheiten dieser Katze und sie wurde nie gesund. Mit 9 Jahren starb sie an Krebs.

Bereits vor ihrem Tod begriff ich endlich, dass ich die Ursache der Probleme finden musste, und dann auch die Sache „an der Wurzel packen“ musste.

So habe ich getüftelt, geforscht und sehr viel gelernt. Immer mehr habe ich kapiert, dass konventionelle Katzenernährung tatsächlich gesundheitsschädliche Wirkungen mit sich bringt. So erarbeitete ich mir für meine nächsten Katzen mein eigenes Ernährungsprogramm und setzte dieses auch konsequent um. Ich war begeistert von der Entwicklung dieser Katzen und lernte immer mehr über Katzenernährung und Gesundheit dazu.

Mein neues Hobby war gefunden

Ich wurde Ernährungsspezialistin für Katzen und fing hobbymäßig damit an, anderen zu erzählen und zu zeigen, wie ich das mache. Als ich erfuhr, dass auch diese Menschen mit ihren Katzen, die gleichen Erfolge zu verzeichnen hatte, wie ich überkam mich große Freude und Begeisterung.

 

Mein neuer Beruf: Ernährungsberatung für Katzen

Ich begann meine Fütterungsmethode und unsere Erfolge wirklich zu lieben. Gemeinsam konnten wir so viele Katzenleben verbessern und Menschen glücklicher machen. So wurde die Ernährungsberatung für Katzen zu meinem Beruf.

All mein bisher gesammeltes Wissen verpackte ich in einen Online Kurs, den nach und nach immer mehr Menschen machten.

Ich machte eine Ernährungsberater Ausbildung um mein theoretisches Wissen auf den neusten Stand zu bringen und im Falle von Krankheit noch etwas zu vertiefen.

Dann passte ich meinen Online-Kurs so an, dass die Menschen zu bestmöglichen Ergebnissen kommen. Heute bekommt man mein persönliches Ernährungsprogramm super strukturiert und portioniert im BARF Profi Kurs „Natürlich gesunde Ernährung für Katzen“.

Durch meine Arbeit als Ernährunsberaterin und meine weitere Entwicklung lerne ich natürlich immer weiter dazu. Und logisch: Ernährung ist wichtig, aber noch nicht alles. Und so entstand und wächst gerade der Premiumkurs: „Kompass für ganzheitlich gesunde Katzen“.

Beide Kurse haben sich zu sehr wertvollen Schätzen entwickelt.

Online – Ernährungsberatung für Katzen

Ich biete meine Dienstleistung für Dich ganz seriös online an. Der Grund warum ich online arbeite ist der, dass ich befürchtete, nicht genug Menschen in meiner örtlichen Umgebung zu erreichen um von diesem Beruf leben zu können. Denn wie viele Menschen wollen Katzenfutter selber machen? Also ging ich auf YouTube um Menschen auch über größere Distanzen zu erreichen. Heute habe ich wunderbare Kunden in Deutschland, Schweiz. Österreich, Polen, Italien und auf den Kanaren. Und ich liebe diese Herausforderungen, wenn es z. Bsp. darum geht, die notwendigen BARF Supplemente auf Teneriffa einzukaufen. Das ist auch für mich immer alles sehr spannend.

YouTube

Ist für mich die beste Möglichkeit, euch zu zeigen, dass ich meine Katzen barfe und wie ich das mache. Denn es gibt tatsächlich viele Ernährungsberater für Katzen, die haben nicht mal eine Katze. Kein Witz. Ich kenne diese Menschen. Also wollte ich euch zeigen, dass ich es wirklich tue und weiß, was ich tue. Und euch natürlich die Gelegenheit bieten, mich kennen zu lernen.

Eine gute Gelegenheit dafür sind zum Beispiel meine regelmäßigen Fragerunden, die ich euch anbiete. Oder auch andere Videos. Klick auf das Bild, um zum YouTube Video zu gelangen.

Ernährungsberatung für Katze - Bild mit YouTube Link

Zum weiterlesen

Meine Philosophie

 

Meine Videokurse für Dich

BARF Einsteiger Kurs Icon mit Katze
BARF Profi Kurs Icon mit Katze
BARF Premium Kurs Icon mit Katze

 

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logo Angela Genovese Katzen gesund füttern

Futtertipps & News

Exklusiv und kostenlos direkt in Dein E-Mail Postfach.

Hol Dir hier die Futtertipps…