Der BARF Rechner

Hier hast Du den besten BARF Rechner für Katzen gefunden.

Nachdem ich meine Katzen schon einige Jahre mit selbst berechneten Rezepten gebarft habe, habe ich auf Basis meiner Erfahrungen diesen einzigartigen BARF Rechner programmiert.

Du kannst mit diesem Werkzeug innerhalb von wenigen Minuten ein perfekt auf die Bedürfnisse Deiner Katze abgestimmtes BARF Rezept erstellen. Du gibst Deine Zutaten ein, und die Mengen werden dann vom Programm berechnet und in ein BARF Rezept verwandelt. Klingt einfach? Ist es auch! Mehr brauchst Du nicht tun.

BARF Rezept Rechner Icon

Ausgewogene, individuelle Rezepte

Die Rezepterstellung mit dem BARF Rechner basiert auf wissenschaftlich ermittelten Bedarfswertetabellen. Die Rezepte werden individuell auf die Bedürfnisse jeder Katze abgestimmt:

  • Erwachsene Katzen
  • Tragende Katzen
  • Säugende Katzen
  • Kitten
  • Übergewichtige, untergewichtige Katzen
  • Besondere Bedürfnisse bei chronischen Krankheiten

Hier gehts zum Video auf YouTube

Barf Rechner für Katzen Bild mit Katze und Text Rezept Rechner

Intuitive, fehlerfreie Rezepterstellung

Rohkostkatze

Der BARF Rechner ist so programmiert, dass jeder die Funktionen schnell versteht und ihn nach kurzer Einführung sicher benutzen kann. Es wurde im Besonderen darauf geachtet, dass keine Fehleingaben möglich sind. Die Berechnung der Rezepte erfolgt:

  • Intuitiv
  • Bequem
  • Übersichtlich
  • Schnell

Du hast innerhalb kürzester Zeit völlig stressfrei Deine individuellen BARF Rezepte erstellt und kannst Dir sicher sein, dass sie genau die passende Nährstoffzusammensetzung für Deine Katze haben. Es ist quasi unmöglich, dabei Fehler zu machen.

Betreuung von BARF Rechnern und Benutzern

Der BARF Rechner wurde von mir auf Basis dessen programmiert, was ich seit Jahren praktiziere. Die Rezepte sind also praktisch erprobt.

Der Rechner wird ständig gepflegt und bei Bedarf aktualisiert. Über Optimierungen, Änderungen und Fragen tauschen wir uns in einer exklusiven Facebookgruppe aus.

Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein.

Systemanforderungen

Der BARF Rechner funktioniert mit Excel auf PC, Tablet und Handy.​

Noch mehr Infos über BARF-Rechner für Katzenrezepte:

Blogbeitrag: BARF Rechner Katze

Den BARF – Rechner erhältst Du mit dem Profikurs
„Natürlich gesunde Ernährung für Katzen“

Logo Angela Genovese Katzen gesund füttern

Futtertipps & News

Exklusiv und kostenlos direkt in Dein E-Mail Postfach.

Hol Dir hier die Futtertipps…