STELL DIR MAL VOR


  • Du hast Dein eigenes ganzheitliches Gesundheitskonzept für Deine Katzen.
  • Deine Katzen strahlen vor Gesundheit. Sie sind topfit, sehen super aus, sind ausgeglichen und glücklich. Und Du hast dafür gesorgt, dass es so sein kann.
  • Du machst das Futter für Deine Katzen aus frischem Fleisch selber. Du weißt ganz genau, welche Vorliebe jede Katze hat und wenn sie krank sein sollte, weißt Du genau, was sie benötigt. Und das gibst Du ihr. So kannst Du sie ganz natürlich optimal unterstützen
  • Bei Katzenkampfverletzungen, Infektionskrankheiten, Parasiten und vielen anderen Katzenproblemen, hast Du das passende Wissen und natürliche Mittel zu Hause. Du musst Deine Katze nicht jedes mal zum Tierarzt schleppen und kannst auf die ein oder andere Chemiekeule verzichten
  • Du hast Dein eigenes ganzheitliches Gesundheitskonzept für Deine Katzen.
  • Deine Katzen strahlen vor Gesundheit. Sie sind topfit, sehen super aus, sind ausgeglichen und glücklich. Und Du hast dafür gesorgt, dass es so sein kann.
  • Du machst das Futter für Deine Katzen aus frischem Fleisch selber. Du weißt ganz genau, welche Vorliebe jede Katze hat und wenn sie krank sein sollte, weißt Du genau, was sie benötigt. Und das gibst Du ihr. So kannst Du sie ganz natürlich optimal unterstützen
  • Bei Katzenkampfverletzungen, Infektionskrankheiten, Parasiten und vielen anderen Katzenproblemen, hast Du das passende Wissen und natürliche Mittel zu Hause. Du musst Deine Katze nicht jedes mal zum Tierarzt schleppen und kannst auf die ein oder andere Chemiekeule verzichten

Voice message an Dich 
Hierzu dient Dir der Kurs:

ICH BEGLEITE DICH

Mir und meinen Katzen geht es heute so, wie ich es oben beschrieben habe. Mein Traum von natürlich gesunden Katzen ist wahr geworden. Aber es war ein weiter Weg dorthin. Früher habe ich viele Jahre meines Lebens meine Katzen konventionell gepflegt und gefüttert. Die Verantwortung habe ich größtenteils dem Tierarzt, der Futtermittel- und Pharmaindustrie überlassen. All das mit mäßigem Erfolg und vielen gesundheitlichen Problemen. Also habe ich mich vor vielen Jahren auf den Weg gemacht, und begonnen mich auf die Erhaltung bzw. Herstellung der Gesundheit, anstatt auf die Bekämpfung von Krankheiten zu konzentrieren. Relativ schnell stellte sich heraus, dass die Natur dabei unser größter Verbündeter war. Mein Weg zu natürlich gesunden Katzen war lang. Es gab große Erfolge, aber auch Irrtümer. Von meinen Erfolgen und meinem Wissen möchte ich Dich heute profitieren lassen, so dass dieser Traum auch für Dich und Deine Katzen wahr werden kann.

  • Du wirst Dich sicher fühlen. Wir gehen mit Deinen Katzen den Weg gemeinsam, der bei mir funktioniert hat. Du lernst nicht irgendein theoretisches Wissen, sondern dass, was ich selber mit meinen Katzen seit Jahren erlebe und lebe. Alles, womit ich erfolgreich und glücklich bin.
  • Du stehst mit den gesundheitlichen Problemen bei Deinen Katzen, die Du gerne auf natürliche Weise lösen würdest, nicht mehr alleine da.
  • Um unsere Erfolge nachhaltig zu festigen, nehmen wir uns ein ganzes Jahr Zeit.  In dieser Zeit bekommst Du das, was ich in über 10 Jahren gelernt habe.
  • Du wirst Dich sicher fühlen. Wir gehen mit Deinen Katzen den Weg gemeinsam, der bei mir funktioniert hat. Du lernst nicht irgendein theoretisches Wissen, sondern dass, was ich selber mit meinen Katzen seit Jahren erlebe und lebe. Alles, womit ich erfolgreich und glücklich bin.
  • Du stehst mit den gesundheitlichen Problemen bei Deinen Katzen, die Du gerne auf natürliche Weise lösen würdest, nicht mehr alleine da.
  • Um unsere Erfolge nachhaltig zu festigen, nehmen wir uns ein ganzes Jahr Zeit.  In dieser Zeit bekommst Du das, was ich in über 10 Jahren gelernt habe.

WERDE DER GESUNDHEITSEXPERTE DEINER KATZE

  • Du wirst der Ernährungsexperte Deiner Katzen. Je nach Vorlieben, Lebensphase, Gesundheit und Gewicht kannst  Du perfekt ausgewogenes Rohfutter selber machen. Der Rezept-Rechner macht die Erstellung Deiner BARF Rezepte schnell und sicher. Es wird Dir Freude machen, damit zu arbeiten.
  • Im Falle einer Allergie oder Unverträglichkeiten finden wir durch eine Ausschlussdiät heraus, ob und auf welche Futterbestandteile Deine Katze reagiert und passen ihr Futter so an, dass sie gesund werden kann. Du wirst lernen, wie Du Deiner Allergiker-Katze langfristig helfen  kannst und warum die konventionellen Behandlungen keine dauerhafte Lösung bieten können.
  • Sollte Deine Katze chronische Erkrankungen, wie zum Beispiel Nierenprobleme haben, stellen wir das Futter für sie  optimal ein und unterstützen sie durch weitere Zusätze, wie Kräuter oder Mineralien.
  • Du bist super organisiert, bei der Herstellung Deines Futters und dem Umgang damit im Alltag (Z. Bsp. Urlaub, Krankheit oder Zeitmangel...)
  • Du weißt, wie Impfungen auf Katzen wirken und kannst für Dich entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. Denn manche sind nicht nur überflüssig sondern sogar gefährlich.
  • Du kennst Dich mit Entwurmung, Floh- und Zeckenbehandlungen bei Deinen Katzen aus und weißt genau, welche Mittel du anwenden kannst und auf welche Du besser verzichten möchtest.
  • Du wirst der Ernährungsexperte Deiner Katzen. Je nach Vorlieben, Lebensphase, Gesundheit und Gewicht kannst  Du perfekt ausgewogenes Rohfutter selber machen. Der Rezept-Rechner macht die Erstellung Deiner BARF Rezepte schnell und sicher. Es wird Dir Freude machen, damit zu arbeiten.
  • Im Falle einer Allergie oder Unverträglichkeiten finden wir durch eine Ausschlussdiät heraus, ob und auf welche Futterbestandteile Deine Katze reagiert und passen ihr Futter so an, dass sie gesund werden kann. Du wirst lernen, wie Du Deiner Allergiker-Katze langfristig helfen  kannst und warum die konventionellen Behandlungen keine dauerhafte Lösung bieten können.
  • Sollte Deine Katze chronische Erkrankungen, wie zum Beispiel Nierenprobleme haben, stellen wir das Futter für sie  optimal ein und unterstützen sie durch weitere Zusätze, wie Kräuter oder Mineralien.
  • Du bist super organisiert, bei der Herstellung Deines Futters und dem Umgang damit im Alltag (Z. Bsp. Urlaub, Krankheit oder Zeitmangel...)
  • Du weißt, wie Impfungen auf Katzen wirken und kannst für Dich entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. Denn manche sind nicht nur überflüssig sondern sogar gefährlich.
  • Du kennst Dich mit Entwurmung, Floh- und Zeckenbehandlungen bei Deinen Katzen aus und weißt genau, welche Mittel du anwenden kannst und auf welche Du besser verzichten möchtest.

DU BEKOMMST:

Den BARF - Einsteigerkurs

Mehr erfahren...

Den BARF - Profikurs

Mehr erfahren...

Acht weitere exklusive Videokurse 

Mit jeweils 2-3 Stunden Videomaterial und schriftlichen Übersichten

1. "Alles Wichtige über Barf Supplemente"
2. "Richtig barfen bei Erkrankungen"
3. "Futtermittelallergie bei Katzen"
4. "Katzensnacks selber herstellen"
5. "Fischmenüs & Meeresfrüchte für Katzen"
6. "Zeit sparen durch Organisation"
7. "Impfungen für Katzen kritisch hinterfragt"
8. "Parasitenprophylaxe und Bekämpfung"

Persönliche Beratung

1. Eine persönliche Erstberatung als Einzelgespräch (bis 60 Minuten).
2. Betreuung per WhatsApp oder Telefon - bis zu 30 Minuten (Ich antworte innerhalb von 24h)

Community

1. Ein Jahr lang bist Du Mitglied in der Facebook-Premium Gruppe
2. Jede Woche biete ich euch eine Live-Online Konferenz innerhalb dieser Gruppe

Live - Event


Als Bonus erhältst Du eine Einladung zu einem Live Treffen.

JA!
Ich möchte den Kurs 
"Gesundheitskompass für Katzen" 
buchen!
Weiter zum Ablauf, Nutzungsbedingungen und Kosten.

DER KURS


Wie läuft der Kurs genau ab?

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Du bekommst zu Beginn jedes Moduls das entsprechende Kursmaterial frei geschaltet und behältst es bis zum Ende der 12 Monate. Die Online-Konferenzen sind themenübergreifend, so dass Du Dein individuelles Thema zu jedem Zeitpunkt bearbeiten und besprechen kannst.


DER AUFBAU DES KURSES

Monat 1
Wir finden heraus, wie es Dir und Deiner Katze geht, und was ihr benötigt.

Mehr Details...


Monat 2-4
B.A.R.F. bei Katzen lernen und Umstellung der Katzen auf vollwertiges Rohfutter.

Mehr Details...


Monat 5
Abstimmen des Futters auf spezielle Erkrankungen oder bestimmte Lebensphasen.

Mehr Details...


Monat 6
Füttern von Fisch und Meeresfrüchten.

Mehr Details...


Monat 7
Snacks und Leckerli selber machen.

Mehr Details...


Monat 8
Zeitsparende Organisation der Futterzubereitung im Alltag.

Mehr Details...


Monat 9
Natürliche Heilmittel und Hausmittel verwenden.

Mehr Details...


Monat 10
Impfungen für Katzen kritisch hinterfragt.

Mehr Details...


Monat 11
Parasiten vorbeugen und bekämpfen.

Mehr Details...


Monat 12
Schauen, wie gut es Deiner Katze nun geht.

Mehr Details...

DU HAST FRAGEN ZUR GESTALTUNG DES KURSES?

Wie funktioniert das mit den Videos genau? Wann werde ich sie erhalten und wie lange stehen sie mir zur Verfügung?

Müssen die Kursinhalte zu bestimmten Zeitpunkten bearbeitet werden? Bin ich an bestimmte Zeiten gebunden?

Wie funktioniert das mit den Online-Konferenzen  genau? Was benötige ich dafür?

Wo wird das Treffen stattfinden?

Was ist, wenn ich zusätzliche Einzelberatung benötige? 

DU HAST FRAGEN ZU DEINER KATZE AUF DEM HERZEN?

Eignet sich die Rohfütterung wirklich für jede Katze? Kann es sein, dass Barf eventuell nichts für meine Katze ist?

Kann ich bei der Umstellung meiner Katze etwas falsch machen? Kann ich ihr mit dem neuen Futter auch schaden, wenn ich Fehler mache?

Meine Katze ist sehr wählerisch, was ihr Futter angeht. Kann ich sie trotzdem auf Barf umstellen?

Das Verdauungssystem meiner Katze ist nicht in Ordnung. Kann ich trotzdem das Futter umstellen und roh füttern? 

Meine Katze benötigt Spezialfutter, da sie eine Erkrankung hat. Kann ich sie trotzdem auf Barf umstellen?

Ist dieser Kurs auch für mich geeignet, wenn meine Katze gar nicht krank ist?

ODER HAST DU NOCH FRAGEN ZU BARF AN SICH?

Hilft Barf bei der Heilung von Krankheiten?

Werde ich das hin bekommen? Ist das eventuell zu kompliziert für mich?

Wie viel Zeit werde ich benötigen, um das Katzenfutter herzustellen?

Ist Barfen sehr teuer?

Warum rät mir mein Tierarzt vom Barfen ab?

JA!
Ich möchte den Kurs 
"Gesundheitskompass für Katzen" 
buchen!
Weiter zum Ablauf, Nutzungsbedingungen und Kosten.

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKAblehnen