Sterbebegleitung bei Katzen

Dieses Buch möchte Dir eine hilfreiche Sichtweise auf den Sterbeprozess bei Katzen liefern. Es soll Dir Kraft, Mut und Klarheit für Deine Entscheidungen geben. Auf diese Weise möchte ich Dir und Deiner Katze für ihren Weg ins Licht alles hilfreiche geben, was ich euch geben kann.

Vielleicht ist der Inhalt dieses Buches ein Ratgeber für Dich. Vielleicht auch eine Art „Phantasiereise“.

Für mich war es das bisher emotionalste Projekt meiner Katzen-Gesundheits-Karriere. Und das macht es zu einem, der wichtigsten und wertvollsten für Dich.

„Katzenengel – Der Weg ins Licht“

Ja ich denke, dass die ein oder andere Seele unserer Katzen als unser Engel bei uns ist. Vielleicht sogar als Schutzengel. Wer weiß.

Was tun, wenn meine Katze irgendwann sterben wird?

In meinen Katzen Gesundheits- und Ernährungskursen bin ich für euch da. Wir kümmern uns gemeinsam darum unsere Katzen möglichst natürlich gesund zu bekommen. Irgendwann ist aber auch das Leben der gesündesten Katze zu Ende und wir haben das Gefühl, dass sie irgendwann sterben wird.

Es gab inzwischen viele Situationen, in denen ich Kunden und Katzenfreunde auf dem letzten Weg der Katze begleitet habe. Aus jeder Situation habe ich gelernt, wie ich am besten unterstützen kann. Ihr braucht keine Ratschläge, sondern Kraft, Mut und Klarheit für eure eigenen Entscheidungen.

Und genau dafür habe ich dieses Buch erarbeitet. Es liefert Dir eine für Dich vielleicht neue Sichtweise. Es ist ein Angebot für neue Denkweisen, die den Prozess des Sterbens als etwas natürlich zum Leben gehörendes ansehen. Es erklärt Dir die natürlichen Abläufe und gibt Dir Informationen, die Dir die Angst vor all dem nehmen sollen.

Hab keine Angst

Natürlich bleibt Trauer, wenn wenn sich die Seele unserer Katze auf den Weg ins Licht macht. Angst und Schrecken hingegen sollten sich in natürlichen Grenzen halten.

Ich möchte Dir Mut, Vertrauen und Kraft geben

Warum ich euch dieses Mal ein Buch gemacht habe und keinen Videokurs, liegt am Thema und der Art der Aufbereitung. Das wirst Du dann verstehen, wenn Du es liest.

Der Inhalt des Buches basiert auf einer Fortbildung „Sterbebegleitung bei Haustieren“ die ich gemacht habe, meiner Erfahrungen mit meinen Kundenkatzen, meinen eigenen Erfahrungen und daraus resultierend meiner persönlichen Interpretation.

Das Ziel ist es Dir und Deinen Katzen damit zu dienen, diesen letzten Weg möglichst gut zu meistern. Denn irgendwann ist es so weit, dass wir das müssen. Ich denke der richtige Zeitpunkt um sich damit zu beschäftigen, wäre jetzt. Etwas Kraft und Mut wird es erfordern, mit dem Lesen zu starten, aber ich bin mir sicher, wenn Du fertig gelesen hast, hat Dir das Buch noch viel mehr Kraft und Mut zurückgegeben.

Hier bekommst Du das Buch „Katzenengel“

Das Buch ist für Dich als .pdf Datei oder als Druckversion erhältlich. Du kannst es direkt bei mir bestellen. Dann sende ich es Dir persönlich. Mit Klick auf das Bild kommst Du zum Bestellformular.

 

 

 

Meine Videokurse für Dich

BARF Einsteiger Kurs Icon mit Katze
BARF Profi Kurs Icon mit Katze
BARF Premium Kurs Icon mit Katze

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.