Virginie Katze

By Virginie Albrecht

Okt 06

Blogbeitrag Katze erbricht

About the Author

Mein Name ist Virginie und meine Leidenschaft sind die Katzen. Als junges Mädchen bemerkte ich schon recht früh meine lieben zu den Tieren. Ich möchte die Welt ein kleines bisschen schöner machen, Menschen und Tieren dabei helfen, besser miteinander auszukommen. Oft bemerke ich, dass die Katzen missverstanden werden. Denn jedes Symptom und auch jedes Verhalten hat einen Hintergrund. Ich möchte meine Erfahrungen mit diesen Menschen teilen. Denn unsere Fellnasen können uns ihre Bedürfnisse nicht wie wir Menschen mitteilen, dennoch erkennt man an ihrer Körpersprache so einiges. Jede Katze hat seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Wiedererkennungswert. Ich möchte mich für das Wohl der Katzen einsetzen, damit die Katzen gehört werden.

Leave a Comment:

*

Leave a Comment:

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKAblehnen