Beratungsangebote

Die Menschen und ihre Katzen kommen mit den unterschiedlichsten Problemen zu mir. Meist sind es Erkrankungen oder Unverträglichkeiten der Katzen, bei denen der Verdacht nahe liegt, dass das aktuelle oder frühere Futter eine Rolle spielt. Zwei Dinge haben jedoch all diese Menschen gemeinsam:

  • Sie haben ihre Katzen unfassbar gern
  • Sie möchten, dass sie gesund werden und bleiben

Das Angebot an „gesundem“ Katzenfutter und der „richtigen“ BARF-Methode kann einen Menschen alleine aber ganz schnell an seine Grenzen bringen und komplett überfordern.

Deswegen helfe ich diesen Menschen in meinen Beratungsstunden, Durchblick im Katzenfutterdschungel zu erlangen und eine klare Problemlösung zu finden. Das Wichtigste dabei ist mir, dass wir das Bestmögliche für die Katzen erreichen und die Menschen eine angepasste Fütterung gut in den Alltag integrieren können.

Meine Betreuung ist qualitativ sehr hochwertig und macht Spaß. Sie wird per Videokonferenz oder Telefon durchgeführt. Am Ende einer Beratungsstunde (60 min.) gibt es von mir einen klaren, schriftlichen Überblick über das, was zu tun ist. (Oder zu lassen ist ;-)) Und die Nachbetreuung bei auftretenden Fragen ist selbstverständlich gewährleistet. Kurzum, ich begleite jeden, der das möchte dahin, wo er hin möchte, bis wir das Problem gelöst haben.

Sollte es so sein, dass Du nach der Beratung voll durchstarten möchtest, und Dir meinen BARF-Kurs holen solltest, dann wird das Beratungshonorar wieder im Kurs verrechnet. Du müsstest diesen also nicht mehr voll bezahlen. Deswegen würde ich immer, wenn Du unsicher bist, was das Beste für Dich und Deine Katze ist, zuerst zu einer Beratungsstunde greifen.

Für ein kurzes Vorab- bzw. Kennenlerngespräch kannst Du mich gerne anrufen. +49 1511 9648585

Ernährungsberatung

Kompass Kurs

Du möchtest gerne Deine Katzen gesünder ernähren oder ein bestimmtes Problem beseitigen? Hast aber viele Fragen und weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Dann helfe ich Dir dabei, den für Dich richtigen Weg zu finden und Deine Ziele zu erreichen.

Individuelle Ernährungsberatung, für kranke oder gesunde Katzen.

120€ / Beratungsstunde inkl. Nachbetreuung, wie oben beschrieben

Jetzt Anfrage senden!

Beratung für BARF Profis

BARF – Profi ist jeder, der den großen Online Kurs „Natürlich gesunde Ernährung für Katzen“ besitzt und die Katzen bereits mit ausgewogenem BARF füttert. Auch Euch möchte ich bei Fragen und Problemen qualitativ hochwertig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das mache ich gerne per Videokonferenz, Telefon oder E-Mail.

Beratungsstunde per Telefon oder Videokonferenz (Für BARF – Profis)

Wir besprechen Dein Thema und im Anschluss bekommst Du einen schriftlichen Überblick über die notwendigen Schritte für die Lösung Deines Problems.

72€ / 60 Minuten

Jetzt Anfrage senden!

KOmpass Kurs

Futtertipps & News

Exklusiv und kostenlos direkt in Dein E-Mail Postfach.

Hol Dir hier die Futtertipps…